UVC Hersteller

UVC made in China kann bei Thinkcore Technology zu einem günstigen Preis gekauft werden. Es ist ein professioneller Hersteller und eine Fabrik von hochwertigen Produkten in China.
View as  
 
RV1126 USB-AI-Kameramodulplatine Sony IMX415 Platine 4K 8MP

RV1126 USB-AI-Kameramodulplatine Sony IMX415 Platine 4K 8MP

RV1126 USB-AI-Kameramodulplatine Sony IMX415 Platine 4K 8MP
Rockchip TC-RV1126 USB-KI-Kamera (UVC-Kameramodul), ausgestattet mit Rockchip 32-Bit-KI-Prozessor mit geringem Stromverbrauch und hoher Rechenleistung RV1126, ausgestattet mit 8 Millionen Ultra-HD-Kamerasensor imx415;
USB-Typ-C-Schnittstelle, unterstützt das Standard-UVC / UAC-Protokoll, treiberfrei, Plug-and-Play; Unterstützt Windows/Android/Linux/Mac OS-System. Effektive Auflösung bis zu 3840 * 2160, unterstützt Audio- und Videoaufnahme, bis zu [email protected]

gelesen mehrSend Abfrage
RV1126 USB-AI-Kamera

RV1126 USB-AI-Kamera

Die USB-Kamera RV1126 ist mit einem leistungsstarken Quad-Core-AI-Vision-Prozessor mit integrierter NPU zur Beschleunigung des neuronalen KI-Netzwerks ausgestattet. Die Kernplatine verfügt über eine leistungsfähige Rechenleistung von bis zu 2,0 Tops, wodurch eine effiziente Gesichtserkennung und -erkennung erreicht werden kann. es unterstützt Mehrkanal-Videocodierung und -decodierung und bietet verschiedene Schnittstellen.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Unsere UVC werden alle in China hergestellt. Thinkcore Technology ist einer der professionellen UVC Hersteller und Lieferanten in China. Sie können sie zum günstigen Preis in unserer Fabrik kaufen. Wir können Ihnen Qualitätsprodukte und die neuesten Produkte anbieten. Sie sind herzlich eingeladen, für Großhandelsprodukte in unser Unternehmen zu kommen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt.

UVC Manufacturers

UVC made in China can be bought with Low Price from Thinkcore Technology. It is a professional high quality Products Manufacturers and Factory in China.
View as  
 
RV1126 USB AI Camera Module Board Sony IMX415 PCB Board 4K 8MP

RV1126 USB AI Camera Module Board Sony IMX415 PCB Board 4K 8MP

RV1126 USB AI Camera Module Board Sony IMX415 PCB Board 4K 8MP
Rockchip TC-RV1126 USB AI camera (UVC camera module), equipped with Rockchip 32-bit low-power high computing power AI proceeor RV1126, equipped with 8 million Ultra HD camera sensor imx415;
USB typec interface, supports standard UVC / UAC protocol, driver free, plug and play; Supports Windows/Android/Linux/Mac OS system. Effective resolution up to 3840 * 2160, support audio and video acquisition, up to [email protected] .

Read MoreSend Inquiry
RV1126 USB AI Camera

RV1126 USB AI Camera

RV1126 USB Camera is equipped with high-performance quad-core AI vision processor with built-in AI neural network acceleration NPU, the core board has capable computing power up to 2.0 Tops, which can achieve efficient face recognition and detection; it supports multi-channel video coding and decoding and provides various interfaces.

Read MoreSend Inquiry
<1>
Our UVC are all made in China. Thinkcore Technology is one of the professional UVC manufacturers and suppliers in China. You can buy them with the cheap price from our factory. We can provide you with quality products and the newest products. You are welcome to come to our company for wholesale products. For more information, contact us now.